About Us
shape-1

About Paintball Warriors

Paintball Warriors wurde 2005 von Jan Willem Hoezen und Willem Jan Grijsen gegründet und besteht jetzt schon 15 Jahre. Viele Menschen fragen uns “wie seid ihr damals mit Paintball Warriors begonnen?”. Die Antwort ist einfach: Wir haben damals das gemacht, was wir gerne machen wollten und machen es noch heute.

Paintball Warriors Crew
arrow-left
arrow-right

Unsere Geschichte

Einfach mal machen bedeutete für uns damals ein Set gebrauchte Guns kaufen und einen Ort zum Paintballspielen suchen. Die ersten Jahre wurden unsere Aktivitäten buchstäblich aus dem Kofferraum an verschiedenen Orten in den Niederlanden organisiert. Mit der Zeit haben wir mehr und mehr gemerkt, dass es so wir es machten, keine gute Grundlage für eine nachhaltige und langfristige Zukunft unserer Firma war. Das wichtigste dafür war eine feste Location im Osten von den Niederlanden, wo wir alle notwendigen (Sicherheits-) Vorkehrungen treffen konnten. Nach langer Suche haben wir endlich in Enschede (Het Rutbeek) und danach in Oldenzaal (Het Hulsbeek) eine schöne Location gefunden. Durch diese Veränderung und natürlich noch viele andere haben wir uns die letzten Jahre zu der Top Location für die ultimative Paintball- Erfahrung entwickelt.

Aber darauf ruhen wir uns nicht aus, wir entwickeln uns weiter auf ein noch höheres Niveau. Dafür ist unsere neue Website ein gutes Beispiel. Wir sind super stolz auf das Resultat und hoffen, dass auch euch die Seite gefällt und sie euch davon überzeugt, uns mal besuchen zu kommen. Bis bald!

Unser Team

Was wären wir ohne unser Team. Nichts! Wir sind super stolz auf unsere Helden, die jedes Wochende bereitstehen um euch das ultimative Paintball- Erlebnis zu ermöglichen. Wir würden euch gern ein Teamfoto mit allen zeigen, aber das haben wir leider nicht. Schade! Wir arbeiten daran!