Junggesellenabschied
shape-1

Junggesellenabschiede

Bei einem guten Junggesellenabschied darf Paintball mittlerweile nicht mehr fehlen und das ist auch richtig so! Den noch- Junggesellen in ein Hasenkostüm zustecken und dann mit allen anderen auf Hasenjagd zu gehen, macht nicht nur Spaß, sondern ist auch die perfekte Gelegenheit um sich vom Junggesellen- Dasein zu verabschieden.

Ein Junggesellenabschied macht nicht nur Spaß, sondern kann auch eine organisatorische Herausforderung sein. Man will verschiedene Aktivitäten planen, weiß aber nicht wie man von A nach B kommt, vor allem wenn man schon getrunken hat. Dadurch entstehen aufwendige Planungen van Taxis und unübersichtliche verschiedene Reservierungen. Und natürlich müssen die Männer und Frauen am Ende auch noch leckeres Essen bekommen. Kennt ihr diese Probleme? Dann seid ihr hier genau richtig!

Ob ihr dann nur Paintball spielen wollt, oder den ganzen Tag mit Aktivtäten und leckerem Essen planen wollt, wir haben auf jeden Fall auch für euch das Richtige dabei. Auf unseren zwei Locations in Holland bieten wir verschiedene Kombinationen von Aktivitäten, die bei einem Junggesellenabschied nicht fehlen dürfen. Überlasst uns die Organisation und alles was ihr machen müsst, ist den Tag zu genießen.

BE1_3896
Vrijgezellenfeest-enschede
Nagenieten-vrijgezellenfeest-enschede
arrow-left
arrow-right

Eine origineller Junggesellen- oder Junggesellinnen Abschied!

Was wäre ein Junggesellenabschied ohne den Junggesellen einmal so richtig abzuschießen? Stellt euch vor wie eure beste Freundin oder Freund im Hasenkostüm über das Feld hoppelt und ihr mit einem Paintballgewehr hinter, um sie/ihn ins Visier zu nehmen. Das wolltet ihr schon immer mal machen? Dann ist unser Paintball Junggesellenabschied genau das Richtige für euch.

Natürlich dürfen spezielle Junggesellen- Spiele nicht fehlen, wie zum Beispiel die Hasenjagd. Dabei bekommt der Junggeselle Zeit, um sich im Wald zu verstecken, bevor die Jagd auf ihn/ sie beginnt. Trotzdem spielt ihr auch ‚normale‘ Paintballspiele wie Capture the Flag, damit euer Junggeselle/ Junggesellin am Ende noch in der Lage ist, bei seiner Hochzeit anzutreten.

Dass Paintball- Junggesellenabschiede nur was für Männer sind, findet doch heute keiner mehr! Wir haben jedes Jahr viele Junggesellinnenabschide, die genauso gern schießen wie die Männer. Wenn es nötig ist, passen wir das Angebot ein bisschen an. Außerdem haben wir Body Protektoren, die wir gratis an alle geben, die sich Sorgen über blaue Flecke machen.

shape 6
Darum Paintball Warriors!
  • Eine Gruppe? Euer eigenes Feld!
  • Mehr als 10.000 Besucher pro Jahr
  • Die schönsten Waldfelder der Niederlande
  • Zwei Locations direkt hinter der Grenze
Folgen Sie uns auch auf Facebook!
shape 7
Paintball

Junggesellenabschied Enschede

Bei unserer Location in Enschede haben wir ein paar super Paintball- Junggesellenfeste im Angebot.Wenn ihr auf der Suche nach Outdooraktivitäten in Enschede seid, dann seid ihr am Rutbeek genau richtig. In Zusammenarbeit mit anderen Anbietern am Ruutbeek planen wir für euch einen Tag voller Action und Spaß. Alle Aktivitäten (incl. Essen) sind in selben Park, ihr müsst also nicht hin und her fahren, sondern könnt einfach entspannen.

 

Paintball

Junggesellenabschied Oldenzaal

Das Hulsbeek ist ein großes Erholungsgebiet, wo wir eins der schönsten und größten Outdoor Paintballfeldern der Niederlande haben. Auf unserem authentischen Waldfeld könnt ihr zwischen den Bäumen und Holzhindernissen hindurchkriechen und versuchen, hinter die feindlichen Linien zu gelangen. Perfekt für einen gelungenen Junggesellenabschied.

Paintball

Junggesellenabschied nach Wunsch?

Ihr habt spezielle Wünsche oder eigene Ideen für euren Junggesellenabschied? Ihr konntet nicht finden, was ihr sucht? Lasst es uns wissen! Wir freuen uns über neue Ideen und geben unser Bestes, euren Junggesellenabschied zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!