Zu Spielfeldern

Spielfeld Call of duty Shipment

Das Shipment-Spielfeld ist eine präzise Nachbildung der Karte aus dem beliebten Spiel Call of Duty: Modern Warfare, bekannt als eine der kleinsten Karten in diesem Spiel. Bemerkenswerterweise wurden weltweit nur zwei Call of Duty-Karten nachgebildet, und eine davon befindet sich nun in den Niederlanden – die Shipment-Karte!

Dieses Spielfeld besteht aus insgesamt 20 Seecontainern, 2 Autos, 3 großen Müllcontainern und verschiedenen Ölfässern. Es wurde für intensive Action entworfen. Mit bis zu acht Personen kannst du dieses Feld betreten und das Spiel ‚Team Deathmatch‘ spielen. Der begrenzte Raum sorgt für hohe Spannung, da der Feind schnell in deiner Nähe sein kann. Es ist eine echte Herausforderung, die nach Strategie und schnellem Denken verlangt. Also, wen wagst du herauszufordern auf diesem einzigartigen Spielfeld?

  • 3500m2
  • 5spielmodus
arrow-left
arrow-right
shape 7