Schulklassenausflug
zum Kinderpaintball

Kinder paintball Schulklassenausflug

Auf der Suche nach einem einzigartigen Ausflug mit der Klasse bei der ihr auch noch euren Lehrer oder eure Lehrerin abschießen könnt? Wenn ihr euren Wandertag oder Schulausflug auf besondere Weise gestalten wollt, bei der ihr nicht nur euren Teamgeist stärkt, sondern zusätzlich auch noch die Gelegenheit bekommt, euch gegenseitig abzuschießen, seid ihr bei uns richtig!

Paintball klingt vielleicht gefährlich, ist es aber nicht. Kinderpaintball wird mit speziellen Paintballgewehren extra für Kinder gespielt, sodass die Erfahrung weder gefährlich noch schmerzhaft ist. Geschützt werden ihr außerdem durch Anzüge und Masken, die wir euch zur Verfügung stellen. Je nachdem wie groß eure Gruppe ist, werdet ihr in zwei oder mehr Teams eingeteilt und probiert geschickt gegen das andere Team zu gewinnen. Abwechslungsreiche Spieltypen sorgen dafür, dass ihr gut miteinander kommunizieren und taktisch vorgehen müsst. Paintball Warriors hat zwei Locations in Holland, die genug Platz für bis zu 80 Kinder bieten.

Corona Meldung!
Im Zusammenhang mit der Corona Situation haben auch wir besondere Regelungen ausgearbeitet. Klicken Sie hier für mehr Informationen.

Enschede
10 p.P.
  • 2stunden
  • unlimitedpaintballs
  • 20+spieler
Schulklassenausflüge-kinder-paintball
Teamfoto-kinder-paintball
arrow-left
arrow-right

Schulklassenausflug und Wandertage

Neben dem Kinderpaintball bieten wir an unseren zwei Locations in Enschede und Oldenzaal auch noch viele weitere Möglichkeiten für einen gelungenen Schulausflug. In Zusammenarbeit mit anderen Anbietern rund um Rut- und Hulsbeek bieten wir spannende und sportliche Aktivitätenkombinationen an. Zum Beispiel klettern, tuben, Wasserski, Goldsuchen und mehr. Nehmt Kontakt mit uns auf, um zusammen ein tolles Programm für alle Alters- und Zielgruppen auszuarbeiten.

Lehrer/ Betreuer

Wir haben Erfahrung mit Gruppen aller Altersklassen, Zielgruppen und besonderen Umständen. Unsere Instrukteure sind gut ausgebildet und regeln alles, sodass ihr euch um nichts kümmern müsst und entweder selbst mitspielen oder bei einer Tasse Kaffee/ Tee entspannen könnt. Weil wir es allerdings besonders schön finden, wenn jeder mitspielt, darf die Begleitung gratis bei den Aktivitäten mitmachen.

Bezahlung

Weil es bei Schul- und Klassenausflügen oft schwierig ist, einzuplanen wie viele Kinder sicher mitmachen, machen wir im Vorhinein immer einen Festpreis ab, der vorher oder nachher per Rechnung bezahlt werden kann. Natürlich kann auch direkt vor Ort bezahlt werden, sowohl mit Karte als auch bar.

Extras

Ihr könnt die folgenden Optionen dazu buchen oder vor Ort anfragen

  • Unbegrenzt Ranja (Sirupgetränk) € 1 p.P.
  • Pommes mit Snack€ 5 p.P.
shape 6
Darum Paintball Warriors!
  • Extra Kinderfeld mit überdachter und Zuschauer-Terrasse
  • Mehr als 10.000 Besucher pro Jahr
  • Kinderpaintballs im Preis enthalten!
  • Professionelle Begleitung
Fragen?

Wollt ihr mehr wissen oder ist etwas unklar? Nehmt einfach Kontakt mit uns auf!

shape 7
Schulklassenausflug
reserveren Schulklassenausflug
10 p.P.
  • 2stunden
  • unlimitedpaintballs
  • 20+spieler
Standort wählen
Enschede