Zu Spielfeldern

Spielfeld Lockdown

Im Jahr 2021 hat ein verheerendes Virus die Welt im Griff, mit katastrophalen Auswirkungen auf die Gesellschaft. Menschen erkranken, sterben oder fliehen vor den erbärmlichen Bedingungen, wodurch Dörfer und Städte verlassen zurückbleiben. Aber der Schein trügt…

Auf dem Spielfeld Lockdown fühlt man sich kurzzeitig in einem alten, verlassenen Dorf, das von Kämpfen heimgesucht wird und wo das Virus seine „Narben“ hinterlassen hat.

Dieses Gelände beherbergt verschiedene alte Militärfahrzeuge, darunter einen authentischen Panzer und ein einzigartiges gepanzertes Fahrzeug von 10.000 Kilogramm. Setze dich in den Panzer für eine noch realistischere Erfahrung. Schau nach oben und sieh einen imposanten Absetzbagger von 12 Metern Höhe. Drei alte Doppeldeckerbusse fügen dem Spiel eine zusätzliche Dimension hinzu – du kannst hineingehen, dich darum bewegen und sogar nach oben gehen. Dies sind nur einige Höhepunkte des Lockdown-Spielfelds, aber es gibt noch viel mehr zu entdecken.

Das Spielfeld bietet Platz für bis zu 40 Personen und eignet sich ideal für Spiele wie ‚Capture the Flag‘. Neugierig geworden? Schau dir die Fotos des Lockdown-Spielfelds an und entdecke die einzigartige Atmosphäre, die dieses Gelände bietet.

  • 8500m2
  • 4spielmodus
arrow-left
arrow-right
shape 7