Oldenzaal

Paintball Oldenzaal

Auf dem Erholungspark “Het Hulsbeek” in Oldenzaal haben wir das größte Outdoor Paintballfeld von Twente. Unsere zwei Felder dort sind unter Paintballspielern bekannt als zwei der wenigen und schönsten authentischen Waldfeldern in den Niederlanden. Darauf sind wir besonders stolz. Wenn es um Spannung und Strategie geht, geht nichts über das Spielen in einem dicht bewucherten Wald. Ihr wisst nämlich nie, wo sich das gegnerische Team genau aufhält, deshalb müsst ihr die ganze Zeit über auf der Hut sein und in eurem Team gut kommunizieren.

Da diese Location zentral in Twente gelegen ist, nähe der Autobahn A1, ist sie von überall her gut zu erreichen. Momentan organisieren wir ausschließlich Erwachsenenpaintball in Oldenzaal und kein Kinderpaintball.

paintballer-ligt-onder-boom
arrow-left
arrow-right

Location Information

 

Adresse

Het Hulsbeek
Bornsedijk 105
7576 PG Oldenzaal

Parken

Parken kostet € 2,00 pro Auto. Parktickets können bei uns gekauft werden.

Anfahrtszeiten von

Essen 1 Std. 40 Min
Köln 2 Std. 20 Min
Münster 1 Std. 15 min

  • Gesamtfläche11.000 m2
  • Max Anzahl Spieler90
  • Anzahl Felder2
shape 6
Darum Paintball Warriors!
  • Eine Gruppe? Euer eigenes Feld!
  • Mehr als 10.000 Besucher pro Jahr
  • Die schönsten Waldfelder der Niederlande
  • Direkt hinter der Grenze
shape 7
Angebote

Oldenzaal

In Oldenzaal bieten wir Angebote für jede Gelegenheit an. Klickt hier, wenn ihr einen Jungesellenabschied oder Betriebsausflug in Oldenzaal planen wollt. Unsere Angebote dauern zwischen 2 und 3 Stunden, in denen eine feste Anzahl Paintballs pro person im Preis inbegriffen sind. Extra Kugeln können jederzeit vor Ort nachgekauft werden, wenn das notwenig ist Allerdings ist es immer günstiger, wenn diese schon im Angebot enthalten sind. Wenn ihr also vorab wisst, dass ihr viel schießen wollt, wählt ein Angebot, indem viele Kungeln enthalten sind. Wir haben bei jedem Angebot eine Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen, weil ihr mit euerer eigenen Gruppe auf eigenem Feld spielt. Wenn ihr mit weniger als 8 Personen spielen möchtet, nehmt Kontakt mit uns auf.

arrow-left
arrow-right
shape 4
Recratiepark

Het Hulsbeek

Paintball Warriors Oldenzaal befindet sich auf dem Hulsbeek in Oldenzaal, einem schönen Erholungsgebiet, wo viele Aktivitäten für jung und alt angeboten werden. Im Sommer könnt ihr dort am Strand die Sonne genießen und schwimmen.

Schwimmen und grillen

Neben unserer Hauptlocation in Oldenzaal ist eine große Grünfläche, die nach dem Paintballspielen zum Abkühlen und Entspannen einlädt. Ihr könnt dort auch auf überdachten Grillplätzen grillen. Fragt einfach unsere Instrukteur*Innen wo die Grillplätze sind.

Was bietet der Hulsbeekpark?

Auf dem Hulsbeek gibt es eine Vielzahl von abwechslungsreichen Aktivitäten. Zum Beispiel Klettern, Quad- und Kartfahren, Minigolf, Mountainbike und viel mehr.

Het Hulsbeek