Wenn ihr kleine Veränderungen (bis maximal 2 Personen) in der Teilnehmerzahl habt, braucht ihr uns das nicht vorab durchgeben, außer ihr kommt dadurch unter die Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen.
Große Veränderungen (mehr als 2 Personen):
Wenn mehr als 2 Personen weniger an der Aktivität teilnehmen, als bei der Buchung angemeldet, muss dies spätestens 2 Tage vor dem Datum, an dem die Aktivität gebucht ist, per E-Mail bei uns gemeldet werden. Wenn das nicht der Fall ist, muss für die fehlenden Personen gezahlt werden. Der Preis hierfür bezieht sich auf das gebuchte Paket und beträgt maximal 35€ pro nicht anwesende Person. Die übrigen Teilnehmer bezahlen nach der Aktivität den normalen Preis, auf Basis des von euch gebuchten Pakets. Wenn mehr als 2 Personen zusätzlich an der Aktivität teilnehmen, die in der ursprünglichen Buchung nicht inbegriffen waren, muss dies bis spätestens 7 Tage vor dem Tag, an dem die Aktivität gebucht ist, per E-Mail mitgeteilt werden. Wenn das nicht der Fall ist, behalten wir uns das Recht vor, den zusätzlichen Personen die Teilnahme an der Aktivität zu verweigern. Wenn die zusätzlichen Personen doch mitspielen können, werden diese nach der Aktivität zum Preis des gebuchten Angebots mit abgerechnet.
Bei zusätzlicher Buchung von einem Essen/Getränke Paket muss die endgültige Personenanzahl 7 Tage im Voraus bekannt sein. Änderungen in der Personenanzahl können nach Ablauf des Events gemäß den oben genannten Richtlinien noch geändert werden. Nach Ablauf dieses Zeitraums wird die Anzahl jedoch immer wie angegeben 7 Tage vor Beginn der Aktivität abgerechnet.