Paintball Enschede

Paintball Warriors Enschede ist schon fast 15 Jahre lang die beste Location für Outdoor Paintball in Twente direkt hinter der Grenze. Seit Jahren kommen deutsche und niederländische Paintballspieler von weit her um auf unseren Outdoorfeldern spielen zu können. Auf dem Erholungsgebiet „Het Rutbeek“ in Enschede haben wir unserer Hauptlocation mit drei Plätzen Darunter zwei Paintballfelder.

Auf dieser Toplocation bieten wir nicht nur Paintball an, sondern auch eine Anzahl anderer Möglichkeiten. Zum Beispiel haben wir in Zusammenarbeit mit anderen Anbietern auf dem Rutbeekgelände außergewöhnliche Junggesellenabschiede und Betriebsausflüge mit tollen Kombinationen aus Paintball und anderen spannenden Aktivitäten zusammengestellt. Zwischen unseren Paintballfeldern haben wir einen schönen outdoor Essensplatz, auf dem wir große Gruppen mit leckeren BBQ’s bedienen können. Wenn ihr zu unserer Paintball Location in Enschede kommt, garantieren wir euch einen Tag voller Action und Spaß!

Paintball bunker in Enschede
Paintballer verstopt zich onder een camouflagedoek
De zon komt door de bomen op het bosveld in Enschede
Twee paintball spelers veroveren de vlag
Paintball speelster zoekt dekking in het bos
Paintballer in het midden van de strijd
Paintballspieler in Enschede ist getroffen und muss das Spielfeld verlassen
Paintballer verstopt zich onder een camouflagedoek
arrow-left
arrow-right

Location Enschede

 

Adresse

Het Rutbeek
Blikkersmaatweg 15
7546 RJ Enschede

Parken

Parken kostet € 2,00 pro Auto. Parktickets könnt ihr bei uns kaufen.

Anfahrtszeiten von

Essen 1,5 Std.
Köln 2 Std.
Münster 1 Std.

  • Gesamtfläche9.250 m2
  • Anzahl Spieler80
  • Spielfelder2
Folgt uns auf Facebook!
shape 7
Paintball

Angebote Enschede

Wir haben passende Angebote für Kindergeburtstage, Junggesellenabschiede, Ausflüge mit der Mannschaft und Alles andere, was ihr sucht. Die Arrangements daueren 2 oder 3 Stunden. Meist sind 2 Stunden ausreichend, um Paintball zu spielen. Wenn ihr aber Vollgas geben wollt und die nötige Kondition besitzt, könnt ihr auch 3 Stunden spielen. In jedem Angebot ist eine bestimmte Anzahl von Paintballs im Preis enthalten. Sollten diese nicht ausreichen, können jederzeit noch Kugeln vor Ort nachgekauft werden. Allerdings ist es immer günstiger, wenn vorab genug Munition gebucht wurde. Wenn ihr nicht sicher seid, wie viele Kugeln ihr braucht, nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Für alle Angebote gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen, weil ihr immer mit eurer eigenen Gruppe auf eurem eigenen Feld spielt. Wenn ihr mit weniger als 8 Personen spielen wollt, nehmt einfach Kontakt mit uns auf.

shape 4
Erholungspark

Het Rutbeek

Paintball Warriors Enschede befindet sich auf dem Rutbeekgelände in Enschede, einem schönen Erholungspark, der viele Möglichkeiten bietet. Im Sommer kann man dort entspannt am Strand liegen und die Sonne genießen. Außerdem werden dort viele tolle Aktivitäten für jung und alt organisiert.

Schwimmen und grillen

Direkt neben unserer Hauptlocation lädt eine große Grünanlage mit See zum Entspannen und Abkühlen nach dem anstrengenden Paintballspiel ein. Es gibt dort auch Grillplätze, an denen ihr euer eigenes BBQ machen könnt. Unsere Instrukteur*Innen können euch sagen, wo ihr die Grillplätze findet. Wenn ihr keine Lust habt, euch selbst zu verpflegen, könnt ihr natürlich auch unser BBQ buchen und euch entspannt von uns bedienen lassen.

Het Rutbeek bietet noch mehr

In Zusammenarbeit mit den anderen Anbietern auf dem Rutbeekgelände haben wir eine Vielzahl an coolen Aktivitätenkombinationen zusammengestellt, die euch den ganzen Tag Spannung und Action bieten können. Besonders für große Gruppen haben wir tolle Angebote wie Paintball, Survival, Skifahren, Tuben, Wasserski und noch viel mehr.